We spend the week in Hanover learning for another examination these days. When the sun finally came out, we decided to take some more photos in front of that graffiti wall, which we already used months ago (see this post). Me wearing my Kenzo wannabe by Minusey, denim shirt and Isabel Marant Beketts.
Wieder einmal sind wir in Hannnover und verbringen unsere Tage studierend. Nach einer weiteren verschneiten Woche, kam heute erstmals wieder die Sonne raus, was wir natürlich direkt nutzen mussten. Die Graffiti Wand hatte es uns schon vor ein paar Monaten angetan (dieser Post), sodass wir nicht lange überlegten und uns eisern der Kälte stellten. Ich entschied mich für meinen Möchtegern Kenzo von Minusey, das Jeanshemd und Isabel Marant Beketts.
Denim Shirt: Tommy Hilfiger
Pants: Cubus
Bag: ZARA
Sneakers: Isabel Marant
Sunglasses: ZARA
6 comments:
Such a gorgeous outfit!
Perfect for running around the city :)
Hayfa
http://chic-and-cliche.blogspot.com/
http://twitter.com/hayfamk
Super Outfit! Der Pulli gefällt mir sehr :)
auf den ersten blick hätte ich nie erkannt dass der kenzo pulli nicht original ist, sieht toll aus das outfit!
xx
impressthepress.blogspot.com
Danke ihr Lieben. Ich wollte auch eigentlich den echten, aber man bekommt ihn ja einfach nicht :( und für 600€ via Ebay sehe ich es dann doch nicht ein...
I love this very street stylish outfit. I would never be able to rock those sneakers! They look great on you though because you are so tall and slender! -Jessica L
Hi Jessica, thanks a lot. I'm actually not tall, 1,65m :/ I think you'd rock those beauties as well :) Love, J.
Post a Comment