1. Like The Style Bakery on Facebook. Click HERE.
2. Tag yourself on the giveaway photo (album "GIVEAWAY"). Click HERE.
3. Leave a comment with your EU shoe size.
//Nach dem großen Erfolg im April, war es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder ein Jeffrey Campbell Giveaway starten würde. Ich habe nun erneut etwas ganz Feines für euch Absahnen können. Ein großes Dankeschön an die deutsche PR Agentur der Marke Jeffrey Campbell, die mir diese Kelongs im Wert von 190€ zur Verfügung stellen. Und so bist du dabei:
1. Like The Style Bakery auf Facebook. Klick HIER.
2. Markiere dich auf dem aktuellen Gewinnspielbild (Album "GIVEAWAY"). Klick HIER.
3. Hinterlasse ein Kommentar mit deiner EU Schuhgröße.
Der Gewinner wird am 30. September 2012 ermittelt. Versand ist natürlich inklusive. Viel Glück!
18 comments:
Woot! I wear a size 37 if it's true to size (American 7-7.5). It's your bellicious friend from Alabama and #BSBN
Already commented and enetered an followed hope I win
Oh, mein Gott! Ich liebe diese Schuhe! :D ich wollte mir schon immer Creepers holen, bin dazu aber nie gekommen .... Sie sind so schön *-* Ach, die Größe, EU 38 oder 39
i'm in 39 :D
nilakussriani@gmail.com
omh.. amazing Thanks for the giveaway!
Stop by some time:)
SmashinBeauty I Halloween 2012 Makeup Tutorials IMakeup Reviews
Oooh, such an exciting giveaway gorgeous shoes! I am an eu 39 and I am so excited to enter!
I have done both on facebook @Courtney jordan
Thanks so much!
c.childs@live.co.uk xx
Oooh this is a really kind giveaway of you! I am an eu size 39 and I'm so excited to enter, the shoees are gorgeous!
I have liked both on FB @Courtney jordan
c.childs@live.co.uk xx
hi, this is a great giveaway!
I wear EU36
Radmila, from Ukraine, rada76@mail.ru
mega schönes Give-Away! Brauche unbedingt die Schuhe!!!!!
Größe 39!=)
Knutschiii
Tolles Gewinnspiel :) Ich habe Gr. 36 :)
Enter me!
FB:Chicca Tamburrino
pleadi@inwind.it
size 38
enter me please ^^
GFC Francesca Scirpoli
FB Francesca Loveredhair
piukina81@gmail.com
size 41
enter
size 39 IT
FB: Skye Kumi
Email: cloudlovely@hotmail.it
enter me please
gfc fb togato antonella
email giglio-82@hotmail.it
size 41
Enter me, please!^^
GFC: Morgana DeLarge
FB : Morgana DeLarge
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001967038837
Email: giovannamata@gmail.com
size 37
Great giveaway!
liked on fb and tag
Anna
ksurty@aol.com
sorry, my size-36
Yay for JC!
FB: Lucia Izzo
My size is: 39
email: fairywitch86[at]libero.it
Post a Comment