//Since I left the blogosphere for my summer vacation, I now need to sum up my last week. We'll start with the look I wore travelling to Turkey. Spring temperatures in Hamburg, desert feeling in the South. What to wear? I decided to take out my long jersey skirt, which made me feel warm in the conditioned airplane, but breezy in the heat. Peplum shirt and spiky sandals by Jeffrey Campbell (see this post).
//Für meinen wohlverdienten Sommerurlaub musste ich die Blogosphäre für eine Woche verlassen, bin nun aber höchstmotiviert zurück und fasse euch meine letzten Tage in den nächsten Posts zusammen. Fangen wir mit meinem Reiseoutfit vom Mittwoch an. Frühling in Hamburg, Wüste in der Türkei. Was soll man denn da anziehen? Ich habe mich auf meinen langen Jersey Rock verlassen und er diente mir wunderbar im überklimatisierten Flugzeug, als auch später in der abendlichen Hitze. Shirt mit Schößchen und Nieten Sandalen von Jeffrey Campbell (auch in diesem Post). Was sagt man dazu?
Shirt: Zalando Collection, thanks to Zalando (see this post)
Skirt: Cubus
Bag: Stradivarius
3 comments:
I love the peplum top with the maxi skirt! Such a chic travel look!
Meredith
createthatoutfit.com
Back from Frankfurt!! Hey wunderschöne Bilderchen!!
Hab auch gaaanz viel neu=) I´ll show you!
Knutschi
I am loving those shoes!!!
Post a Comment