//Here we've got last week's result of my neon-addiction: ZARA flou bag and clutch, which I looove to carry around all day. The size is perfect, the color amazing and with its carrying strap that beauty offers best comfort. One may think about it as hard to combine, but you know what? It is definitely not! That flou bag is the best highlighter and you won't go wrong spending only 20€ for it. In the following pictures you see me fighting with the wind, just arrived at our holiday flat at the Baltic Sea.
//Hier haben wir das Neon-Süchti-Ergebnis meiner letzten Woche: ZARA Täschchen und Clutch in knallgelb, die ich neuerdings nur noch tragen möchte. Die Größe ist perfekt, die Farbe spricht für sich und der Tragegurt, haaach endlich erlöst mich einer von diesem euch wohlbekannten "Arm-Anwinkel-Syndrom". Kritiker sagen, dass diese zauberhafte Strahlefarbe nur schwer zu kombinieren ist- doch lasst euch belehren. Sie ist es nicht! Ihr könnt das Flou-Täschchen wunderbar als Highlighter einsetzen und ganz ehrlich, für 20€, was gibt's da noch zu überlegen. In den folgenden Bildern seht ihr "Die-mit-dem-Wind-tanzt", wir haben heute nämlich in unsere Ferienwohnung an der Ostsee eingecheckt und es ist nur geringfügig stürmisch.
Bag: ZARA
Vest: ZARA (last year)
Blouse: ZARA (years ago)
Jeans: Cubus
5 comments:
i love that neon, specifically with the color gray. Great inspiration.
I love that bag, it's too cute.
I really love that bag! I'm thinking of buying one as well :)
Kaye Awatin
Twitter: @thestyleflux
Blog: http://thestyleflux.blogspot.com
Die mit dem Wind tanzt :) super ;)
Look amazing! Nice!
xx
biskvittka.blogspot.com
Post a Comment